Gasthaus St. Meinrad festen und feiern

Festen und Feiern

FÜR PRIVATE ANLÄSSE UND FIRMENFEIERN

Gaumenfreuden für Gruppen

Suchst Du einen besonderen Ort für Deine nächste Feier? Dann bist Du bei uns genau richtig: Ob Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Weihnachtsfeier oder Geschäftsessen – wir gehen individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein und organisieren gemeinsam mit Dir den perfekten Anlass, mit Liebe zum Detail. Damit Dein Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Das Gasthaus St. Meinrad verfügt über helle Räumlichkeiten, welche Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen. Bis zu 130 Personen finden bei uns Platz.

Coming soon: Bankett Angebot >
Gasthaus St. Meinrad Hochzeit

Übersicht Räumlichkeiten

24 Personen

Meinrads-Stübli

Klein und fein: Das Stübli befindet sich neben der Gaststube und ist ideal für ein Geschäftsessen, Meeting sowie kleinere Feste.

55 Personen

Gaststube

Die gemütliche und einladende Gaststube eignet sich für etwas grössere Gruppen.

100 Personen

Georgs-Saal

Der grosszügige Saal befindet sich im 1. Stock – mit wunderschönen Stuckaturen an der Decke und vielen Fenstern ist er hell und einladend. Ideal für private Anlässe und Firmenfeiern bis 100 Personen.

Exklusiv

Ganzes Gasthaus

Suchst Du das Aussergewöhnliche? Buche das ganze Haus mit oder ohne Gästezimmer und lass es ordentlich krachen.